28.06.2017

Winterprogramm für Freizeit- und Wanderpaddler

SchneemannAuch während der kalten und dunkeln Jahreszeit wollen wir uns an regelmäßigen Terminen unter der Woche und am Wochenende treffen, um gemeinsam Paddeln zu gehen und uns mit Sport fit halten. Dazu haben wir ein Winterprogramm auf die Beine gestellt, welches alle Wander-, Freizeit- und Fitnesspaddler anspricht. 

Mittwoch, 20 Uhr              Fitnesstraining als Muskelaufbau
Samstag, 10 Uhr Paddeln
Sonntag, 11Uhr Paddeln zum alten Militärhafen

 

Mittwoch   

18.00 Uhr                                   

Fitnesstraining                  

Um auch während der kalten und dunkeln Jahreszeit fit zu bleiben, wollen wir uns gemeinsam im Kraftraum treffen und an unserer Fitness arbeiten

 

Samstag 10.00 Uhr Paddeln

Zu dieserm Termin treffen wir uns für eine kurze Runde auf dem Rhein. Falls aber schönes Wetter sein sollte und auf den Kleinflüssen der Umgebung der Wasserstand ordentlich ist, kann sich der Termin auch in eine Wanderfahrt wandeln. Wir schreiben in dem Fall eine unserer üblichen Rundmails.

 

Samstag 12.30 Uhr Yoga

 an ausgewählten Terminen: 5. 12.

 

Sonntag 11.00 Uhr Paddeln

 Fitness am Sonntag zum Pionierhafen und zurück!

Wanderfahrer Schnee