28.04.2017

Familienpaddeln

Liebe KSGler,

...ob groß oder klein...

Unser Verein möchte Euch recht herzlich zu unserem Familienpaddeln einladen.

Auf diesem Wege möchten wir schon unseren kleinsten Mitgliedern eine entspannte Wassergewöhnung vermitteln, in der der Spaß an der Gemeinschaft nicht zu kurz kommen sollte.

 

Für den Anfang wollen wir auf stehenden Gewässern ein bisschen rumplanschen. Sei es auf der Luftmatratze, dem ausrangierten Surfboard, dem alten Lkw-Schlauch, der alten Isomatte, im Canadier oder Kajak... auch mit dem Paddel in der Hand...

Später können wir uns dann ja an durchaus anspruchsvollere Paddelziele wagen, evtl. eine Tagestour auf einem Kleinfluss... vielleicht auch einmal eine Wochenendtour.

Unsere Zielgruppe sind Eltern mit Kindergarten- oder Grundschulkindern.ThomasJohannaMo

Wir erwarten Freude an der Gemeinschaft, Eigeninitiative, Eigenverantwortung und Spaß an der Bewegung mit Kindern an der frischen Luft.

Wir bieten fachliche Kompetenz, entsprechendes Equipment, Platz für eigene Ideen und Begeisterung an der Sache.

Gemeinsam wollen wir draußen sein, Spaß haben, miteinander und voneinander lernen, Gemeinschaft erleben und natürlich... PADDELN...

Wer sich angesprochen fühlt, kann sich ganz unverbindlich mit

Johanna ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   / 0221-832217) oder

Stephan ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   / 0171-7148314) in Verbindung setzen.

Wir freuen uns auf Euch....