24.10.2020

Deutsche Meisterschaften

P7100405aSamstag, 11. Juli

Sprint

David wird überraschend deutscher Vizemeister im Sprint.

Carla sichert sich im Finale Platz 3 und Dennis wird im Masters A Rennen Zweiter.

Die Damenmannschaft wird konkurrenzlos Dritte, während Dennis und Dominic im Herrenteam knapp an der Medaille vorbeischrammen.

Ergebnisse Sprint Tag 2

___________________________________________________________

P7100268Freitag, 10. Juli

Schüler & Jugend Sprint

Raphael sichert sich in einem spannenden Rennen die deutsche Vizemeisterschaft im Sprint

Morgen ist der letzte Wettkampftag. Unsere Junioren, AK und LK-Fahrer kämpfen dann auf der Sprintstrecke in Lofer. Es erwartet uns enge Fights um die Platzierungen, und dass nicht nur weil durch den mittlerweile niedrigen Wasserstand die Durchfahrten Milimeterarbeit bedeuten. Die Ergebnisse von morgen können dann hier nachverfolgt werden. Von dieser Seite gibt es dann leider erst wieder Infos am Sonntag.

Ergebnisliste Sprint Tag 1

 ___________________________________________________________

Donnerstag, 09. Juli

Classic-Rennen

Hannah und die Damenmannschaft mit Carla, Anna und Ines werden deutsche Vizemeisterin, die Jugendmannschaft mit Jan, Jan und Raphael holt Bronze.

Dennis holt mit der KSK-Mannschaft den Titel bei den K1 Herren.

Raphael verpasst auf Platz 5 um nur 2sek die Medaillenränge.

DM Lofer Classic medals new

 Ergebnisliste Classic

 ___________________________________________________________

Mittwoch, 08. Juli

Morgen beginnen die Classic-Wettkämpfe. Die Sportler erwartet ein langer und harter Wettkampftag. Um 8:00 Uhr starten die Einzelrennen und um 16:00 Uhr die Mannschaften.

 Hubertuswalze

___________________________________________________________

Sonntag, 05. Juli

Die Rennmannschaft grüßt aus Lofer

DSC 0619

Am Mittwoch beginnen die diesjährigen Deutschen-Meisterschaften im Kanu-Wildwasserrennsport.

Seit Samstag ist die Rennmannschaft in Lofer, um sich intensiv auf die Begebenheiten vor zubereiten.

Die ersten Trainingstouren sind absolviert, nun beginnt der Feinschliff um die schnellste Route zu finden.

Wir versuchen euch an dieser Stelle auf dem Laufenden zu halten und alle Ergebnisse zu veröffentlichen

Weitere Infos hier oder unter http://kanu-wildwasser.de/

Ihr könnt auch Live-Bilder von der Strecke via Webcam empfangen.