24.11.2017

Isar- und Liffeymarathon

Start in die Langstreckensaisonisar ma 2017 2b

Dominic führt lange Zeit den Isarmarathon an, bevor er nach einer Kollision mit einem K2 kentert und seine Chance auf den Sieg einbüßt.

Er kann die Lücke zum späteren Sieger zwar wieder etwas verringern, aber nicht mehr ernsthaft auf den Sieg hoffen. Am Ende machte er dennoch den zweiten Platz. In Irland beim "Liffey Descent", dem größten Flussmarathon auf den britischen Inseln, müssen Ines und ihr Partner Andy im K2 mixed ihre Podesthoffungen schon früh begraben. Am ersten von insgesamt 11 Wehren, die befahren werden müssen, kentern sie und verlieren wertvolle Zeit. Am Ende werden belegen sie den sechsten Platz in der Klasse der K2 mixed.

Mehr Informationen unter

www.isar-marathon.de und http://canoe.ie/liffey-descent/

  • isar_ma_2017_1
  • isar_ma_2017_2
  • isar_ma_2017_3

Simple Image Gallery Extended