22.09.2020

Classic Time Trial Venlo

Endlich wieder sowas wie RennenZoemercup2015 David

Nach dem kompletten Ausfall der bisherigen Saison (Ausnahme war das Sülzrennen Anfang März) konnten unsere Sportler endlich mal wieder ein wenig Wettkampfatmosphäre fühlen. Unser befreundeter Verein aus Venlo organisierte eine Zeitfahrt, welche den Niederländern zeitgleich als Qualifikation für noch eventuell stattfindende internationale Rennen dienen sollte.

Startnummern, Zeitnehmer, Ergebnisliste – alles war organisiert. Einige Sportler aus anderen Vereinen – hört sich an wie ein normaler Wettkampf.

Johnny, Dominic und David folgten der Einladung aus Limburg und freuten sich endlich wieder an einer Startlinie einfinden zu dürfen. Und die Kompetitivität war direkt geweckt. Am Ende konnte sich Dominic noch den Platz auf dem fiktiven Podium sichern, während Johnny mit gerade mal 1,13 Sek. diesmal das Nachsehen hatte.