22.08.2017

Sommerprogramm 2017

ksg-sommerlogoEs ist wieder jede Menge los bei uns am Bootshaus.

So langsam kommt der Frühling endlich in Gang. Mit dem guten Wetter beginnt auch unser Sommerprogramm.

  •           Die Rennmannschaft befindet sich in den letzten Zügen der Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften Ende Mai auf der Saalach.
  •           Unsere Nachwuchsathleten sind kräftig dabei in die Fußstapfen der „Großen“ zu treten und trainieren ebenfalls fleißig.
  •          Auch die Schul-AGs(sie heißen so, weil dort auch kleinere Schüler mitmachen) haben gestartet. Diese finden Montags und Mittwochs von 17:00 – 18:30 statt.
    • Ab Donnerstag, 29.06., 17.00 bis 19.30 Uhr, beginnt für Kinder und Jugendliche das Freizeit-Kanu-Vergnügen in Form einer Kinderfreizeitgruppe. Spielerisch durch Übungen und kleine Kniffeleien soll die Bootsbeherrschung weiter verbessert werden. Spaß und Freude stehen bei diesem Angebot im Vordergrund.
  •       Dienstags und Mittwochs um 18:00 und Sonntags um 11:00 treffen sich unsere Breitensportler zum gemeinsamen Training.  Wobei Dienstags die Verbesserung der Technik , Mittwochs das gemeinsame Feierabendpaddeln im Vordergrund steht. Neben diesen wöchentlich/täglich stattfindenden Aktivitäten sind wir natürlich auf diversen Rennen und Wochenendfahrten unterwegs. Infos dazu im Kalender.

-        Wie ihr seht, ist das Schöne dabei, dass wir für jeden was zu bieten haben. Von gemeinsamen gemütlichen Feierabendpaddeln und netten Gemeinschaftswochenenden über angeleitetes Training zur Verbesserung der eigenen Fähigkeiten auf Zahm- und Wildwasser bis zum Leistungssport. Bei uns kommt jeder auf seine Kosten.

-          Für alle Interessierten bieten wir regelmäßige Schnuppertermine an. Schaut euch einfach mal auf unserer Seite um und wenn ihr Fragen habt schreibt uns am besten einfach eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unbenannt