20.09.2017

KSG – Schülerspiele

IMG 0351KSG – Schülerspiele im Rahmen des Sommerfestes am 08.07.2017

 

Im Rahmen unseres Vereinssommerfestes finden für die Schülerinnen und Schüler der Schul-AGs am Samstag von 12:00 bis 15:00 h zum ersten Mal seit langer Zeit wieder vereinsinterne Schülerspiele statt. Dort können sie zeigen, was sie im Laufe des Frühjahrs gelernt haben.

Seit den Osterferien lernten die Schülerinnen und Schüler einmal wöchentlich die Grundlagen des Kanusports kennen.

Die Schülerspiele zum Abschluss der Schul-AGs bieten den Kindern die Bühne, ihre neuerworbenen Fähigkeiten zu zeigen. In einem spielerischen Wettkampf treten die beiden AG´s unterstützt von Vereinskindern unserer Nachwuchsmannschaft der Altersklassen Schüler C und B in zwei Mannschaften gegeneinander an. Die Gewinnermannschaft erhält den „neuen“ KSG-Schülerspiele-Wanderpokal - die Siegerehrung findet während des Sommerfestes statt!

 

 

Unser Nachwuchs freut sich über viele Schlachtenbummler am Flussufer!