19.08.2018

Frühjahrsputz

171007-160259 WoDo-0257Noch scheint der Frühling in weiter Ferne. Dann machen wir es doch eben wie die Karnevalisten und rufen ihn herbei.

Dieses Wochenende ist wieder jede Menge los bei der KSG. 

Um 9 Uhr starten wir mit unserem ersten Arbeitstag für dieses Jahr. Vor allem soll das Gelände für die anstehende Paddelsaison fit gemacht und die letzten Sturmschäden des Winters beseitigt werden. Nennen wir es Frühjahrsputz, damit sich der Frühling dann auch bald bei uns breit machen kann.

Gegen 13 Uhr startet unsere Rennmannschaft zum Wintercup-Finale auf dem Fühlinger-See. Damit beenden sie auch zeitgleich die Wintersaison. Auch hier sehnt man sich dann nach dem Frühling, denn in zwei Wochen beginnt auf der Sülz dann die offizielle Wettkampfsaison.

Wem das Paddeln aktuell noch zu kalt ist, der kann, ebenfals um 13 Uhr, zum Eskimotieren ins Schwimmbad mitkommen und hier bei angenehmeren Wassertemperaturen noch ein wenig das Rollen trainieren.