23.01.2019

Jahresabschlusss

2018 – Das RestprogrammKSG-Weihnachtslogo

Letzte Woche haben wir traditionell auf unserer Weihnachtsfeier gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre auf das vergangene Jahr zurück geschaut und uns noch einmal zu einem gemeinsamen Fest getroffen. Neben der Ehrung unserer Rennmannschaft, die dieses Jahr eines der erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte hatte, stand dabei wie immer das Beisammensein im Vordergrund. Mit leckerem Essen und dem ein oder anderen Glühwein wurde der Abend dann später gemütlich ausgeklungen.

Bevor das Jahr aber nun endgültig zu Ende geht, stehen noch ein paar Termine an.
Die Rennmannschaft wird am Sonntag in Mainz beim zweiten Lauf des Wintercups das wirklich letzte Rennen des Jahres bestreiten.
Da wir nicht nur das Paddeln lieben, sondern auch das Beisammensein und Feste feiern, gibt es am 21.12. ein Weihnachtsfeuer und am 31.12. wie immer unsere traditionelle Silvesterfeier. Gesonderte Einladungen dazu erfolgten wie immer über den internen Verteiler.

Da bei uns ganzjährig gepaddelt wird und es kein An- und Abpaddeln gibt, steht Neujahr auch wieder das Neujahrspaddeln auf dem Programm.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Familien und Freunden des Vereins, Kanu- und nicht-Kanubegeisterten Menschen eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.