16.12.2019

2019 - Jahresendprogramm

2019 – Was haben wir noch vor?KSG-Weihnachtslogo 2

Das Jahr neigt sich dem Ende, das Wetter wird trister und Weihnachten rückt immer näher. Dennoch kein Grund das Paddel in die Ecke zu stellen und das Boot im Regal verstauben zulassen. Bei uns wird ganzjährig gepaddelt und dementsprechend gibt es weder An- noch Abpaddeln. Neben dem Paddeln steht das gemeinschaftliche Beisammensein bei uns stark im Vordergrund. Daher wollen wir dieses Jahr auch noch zweimal zusammen kommen.

Vorher müssen jedoch noch diverse Arbeiten rund um das Bootshaus erledigt werden. Daher treffen wir uns am Samstag, 09. November um 10.00 Uhr zu einem Arbeitstag und nach dem Schaffen lassen wir den Tag gemütlich zusammen ausklingen. Anfang Dezember findet dann unsere traditionelle Weihnachtsfeier statt. Hier wollen wir gemeinsam auf das vergangene Jahr zurückblicken und unsere Rennmannschaft ehren, die dieses Jahr großes geleistet hat und sowohl national als auch international sehr erfolgreich war. Mit leckerem Essen und dem ein oder anderen Glühwein folgt dann ein gemütlicher Abend.

Da das nächste Jahr aber nicht lange auf sich warten lässt, werden wir auf dem Planungstag am 23. November schon einmal einen strukturierten Blick auf dieses werfen.

Und natürlich steht auch dieses Jahr wieder der Wintercup an. Das erste Rennen feindet bereits am 16. November statt, einen Monat später folgt in Mainz die zweite Runde.

Alle Termine findet ihr wie immer auch in unserem Kalender