BEGIN:VCALENDAR
VERSION:2.0
PRODID:-//KSG Verein - ECPv6.16.4.1//NONSGML v1.0//EN
CALSCALE:GREGORIAN
METHOD:PUBLISH
X-ORIGINAL-URL:https://ksg-koeln.de
X-WR-CALDESC:Veranstaltungen für KSG Verein
REFRESH-INTERVAL;VALUE=DURATION:PT1H
X-Robots-Tag:noindex
X-PUBLISHED-TTL:PT1H
BEGIN:VTIMEZONE
TZID:Europe/Berlin
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:20220327T010000
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:20221030T010000
END:STANDARD
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:20230326T010000
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:20231029T010000
END:STANDARD
BEGIN:DAYLIGHT
TZOFFSETFROM:+0100
TZOFFSETTO:+0200
TZNAME:CEST
DTSTART:20240331T010000
END:DAYLIGHT
BEGIN:STANDARD
TZOFFSETFROM:+0200
TZOFFSETTO:+0100
TZNAME:CET
DTSTART:20241027T010000
END:STANDARD
END:VTIMEZONE
BEGIN:VEVENT
DTSTART;TZID=Europe/Berlin:20230107T173000
DTEND;TZID=Europe/Berlin:20230107T213000
DTSTAMP:20230106T124959Z
CREATED:20230106T124959Z
LAST-MODIFIED:20230106T124959Z
UID:7559-1673112600-1673127000@ksg-koeln.de
SUMMARY:Weihnachtsbaumverbrennen
DESCRIPTION:Einladung zum Weihnachtsbaumverbrennen \nam 07.01.2023  ab 17.30 Uhr  im Garten hinter dem Bootshaus an der Alfred-Schütte-Allee 32 \nLiebe KSGler\, \nes ist geschafft – das Licht kommt zurück. Früh- und Spätpaddler wissen das. \nDie Rauhnächte sind rum\, die Dunkelheit\, die wir mit dem Wintersonnenwende-Feuer angenommen\, und in den vergangenen zwei  Wochen durchwandert haben\, gilt es nun zu verabschieden. \nAus diesem Anlass gibt es auf dem Gelände der KSG (Alfred-Schütte-Allee 32) unser traditionelle Weihnachtsbaum-Verbrennen. \nNach zwei Jahren Pandemie-Pause endlich wieder! \nWem der Sinn nach knisternden Gefackel steht\, möge sich gegen 17:30 dortselbst einfinden\, mit oder ohne Baum. \nWessen Baum am besten brennt (Jury entscheidet)\, gewinnt den Spenden-Jackpot (und das können auch mal Geleebananen sein\, alles schon dagewesen) – ich habe Euch gewarnt! \nWer also noch Süßkram oder andere Feiertagsaltlasten loswerden will – nutze die Chance! Kulinarisch gibt’s ein Spendenbuffet. \nAuch getränketechnisch bringe sich mit\, was wer trinken möchte. Bewährt hat sich Saft(=Kinder-)punsch  – mit oder ohne Schuß. \nUnd wir haben noch Glühwein\, also bitte keinen mehr mitbringen! \nFür Johanna ist dies eines der wichtigsten Jahresfeste geworden – so unernst es auch daherkommt. \nUm so mehr freuen wir uns auf alle\, die mitfeiern und -fackeln. \nBis hoffentlich Samstag  grüßen \nJohanna\, Barbara und Sonja
URL:https://ksg-koeln.de/event/weihnachtsbaumverbrennen/
LOCATION:KSG Verein\, Alfred-Schütte-Allee 32\, Köln\, 51105\, Deutschland
CATEGORIES:Freizeitsport,Gemeinschaft
ATTACH;FMTTYPE=image/jpeg:https://ksg-koeln.de/wp-content/uploads/2023/01/IMG_20221222_190029-scaled.jpg
ORGANIZER;CN="KSG Verein":MAILTO:info@ksg-koeln.de
END:VEVENT
END:VCALENDAR