KLEINES TEAM – GROßE ERFOLGE

Bedingt durch zahlreiche Corona-Ausfälle auf den deutschen Meisterschaften in Lofer waren letztendlich nur zwei Sportler*innen des Vereins am Start vertreten – und diese hielten die Fahnen hoch.

Bei ihren ersten nationalen Titelkämpfen konnte Uta im Classic-Rennen die Bronzemedaille im Feld der Damen Masters einfahren. Im ersten Sprintlauf war sie dann noch zu zögerlich und lies viel Zeit durch Ihre Nervosität liegen. Im zweiten Lauf setze sie alles auf eine Karte und verzockte sich leider. Die Fahrt endete abrubt im Kehrwasser kurz vor der Ziellinie. Am Ende dennoch ein riesen Erfolg.

Ebenfalls in der Masterkategorie und über die Classicdistanz holte sich Dominic die Silbemedaille. Noch ein wenig zurückhaltend im Einzel, spielte er mit der Mannschaft des KSK-Köln seine ganze Erfahrung aus. In einem äußerst spannenden und dem denkbar knappesten Mannschaftsrennen bei deutschen Meisterschaften holte er am Ende die Bronzemedaille.