Die Lage

In unmittelbarer Nähe zur Südbrücke befindet sich unser Vereinsgelände. Hier steht seit 2008 unser neues Bootshaus. Bis zum Rheinufer sind es, je nach Wasserstand, ca. 200m.

Besuche uns gerne, wir freuen uns auf einen gemeinsamen Paddelschlag.

Der KSG ist ein Verein mit dem Ziel zum Kanufahren. Wenn du mit paddeln möchtest oder andere Fragen zum Sport haben, kontaktier´ uns bitte vorher, da nicht immer jemand am Bootshaus ist.

Wir freuen uns, von dir zu hören und beantworten gerne deine Fragen. Einfach das folgende Formular ausfüllen und unser Vorstand wird sich in Kürze mit dir in Verbindung setzen.

    Adresse

    Alfred-Schütte-Allee 32
    51105 Köln

    Paddeln

    Wir paddeln an unterschiedlichen Tagen,
    im Kalender finden ihr unsere offiziellen Termine.

    E-Mail

    info@ksg-koeln.de

    Gemeinschaft online, geht auch!

    Wir teilen gerne unsere Erfahrung und zeigen dir als Neuling was dazu gehört und als erfahrener Paddler fördern wir dich um dich weiterzubringen.

    Ich bin hier im Verein herzlich aufgenommen worden und hab immer super viel Spaß bei der Freizeitsport Truppe.

    Sylvia Skarbek

    Besonders die Gemeinschaft geniesse ich auf unseren Fahrten – es macht Spaß, zusammen das Ardèchetal zu entdecken, zu kochen, abends zu spielen oder Pläne für den nächsten Tag zu schmieden.

    Sonja Nowak

    Mit jeden Schlag trainiere ich um meine persönlichen Ziele zu erreichen. Hier im Verein, bekomme ich die Unterstützung für mein Training.

    David Drietscher

    Gerne kannst du Mitglied werden, hier gehts zur Anmeldung!

    WERDE MITGLIED