Rennmannschaft gewinnt “Wappen von Köln”

Erfolgskurs geht weiter

In den vergangenen Wochen war unsere Rennmannschaft gleich mehrfach in und um Köln unterwegs. Drei Rennwochenenden auf der Sieg, dem Rhein im Kölner Süden beim RKC-Köln und dem Traditonsrennen „Wappen von Köln“ im Herzen der Domstadt standen auf dem Programm.

Vom ersten Wettkampf einer jungen Paddlerkarriere, kleineren Erfolgen, Rückschlägen, ersten Siegen, Ausbau einer Siegesserie oder knappen Rennausgängen gegen Dauerrivalen war für „Groß“ und „Klein“ unserer Rennmannschaft alles geboten.

Als erfolgreichster Verein konnten wir bei unserem „Heimrennen“ dieses Jahr zum ersten Mal das „Wappen von Köln“ gewinnen. Damit geht der Wanderpreis des besten Vereins seit vielen Jahren wieder mal nach Köln. Eine Auszeichnung die zeigt, wie breit und erfolgreich unsere Rennmannschaft in allen Alters- und Leistungsklassen vertreten ist.

Die Ergebnisse im Detail könnt ihr unter den folgenden Links nachlesen und in unserer Bildergalerie haben wir einige schöne Bilder zusammen gestellt.

In zwei Wochen geht es dann mit dem Abfahrtsrennen auf der Erft in Bergheim mit einem weiteren Rennen um Köln herum weiter.

Ergebnisse Sieg
Ergebnisse RKC-Abfahrtsrennen und RKC-Schülerspiele
Ergebnisse Wappen von Köln