Landesmeisterschaften Sprint

Raphael stellt auf der Erft erneut seine Sprintstärke unter Beweis und gewinnt das Rennen der männl. Jugend. Damit holt er sich zugleich die Landesmeisterschaft im Sprint. Mit seiner Zeit wäre er sogar bei den älteren Junioren Zweiter geworden.

Die Damenmannschaft mit Anna, Kira und Ines holen den Landestitel in der Sprintmannschaft. Im engen Rennen der Herren-Mannschaften kann sich Dominic mit der Mannschaft des KSK durchsetzen und gewinnt neben dem Rennen auch die Landesmeisterschaft.

Ines wurde in der Leistungsklasse der Damen Vizelandesmeisterin.

Unsere jüngsten Fahrer konnten am Wochenende erste Rennerfahrungen im leichten Wildwasser sammeln. Sehr erfreulich war dabei, dass Marlene aufs Podest fahren konnte und sich somit auch noch die Vizelandesmeisterschaft holt.

Landesmeister wurden:

Raphael im K1 der männl. Jugend

Anna, Ines, Kira in der Damenmannschaft

Dominic in der Herrenmannschaft des KSK

Vizelandesmeister wurden:

Marlene im K1 der weibl. Schüler A

Ines im K1 der Damen LK