Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wegen der früh einbrechenden Dämmerung treffen wir uns nun bereits früher! Denkt bitte daran, Rundumleuchten mitzunehmen, die dann auf dem höchsten Punkt (eurem Kopf) anzubringen sind, falls wir doch in die Dämmerung geraten sollten (Pflicht auf dem Rhein!). Rundumleuchten sind einfach aus Stirnlampen mit einem weißen (leeren) Joghurtbecher und Tape herzustellen. Auch jetzt treffen wir uns in lockerer Runde. Jedes Vereinsmitglied kann mit anderen Paddlern unsere Hausstrecke von der Südbrücke ca. 3 km flussaufwärts zum sogenannten Pionierhafen und zurück fahren.  Anfänger werden natürlich angeleitet und begleitet, um die Herausforderungen des Rheins gut zu meistern.

Im Anschluss sitzen wir gemütlich auf der Terrasse oder im Garten unseres schönen Bootshauses und spinnen Paddlerinnengarn.

Teile diesen Beitrag auf deiner Social Media Plattform

Nach oben