Lade Veranstaltungen

Unsere Mehrtagesfahrt gestalten wir als Wanderfahrt einen Kleinfluß herunter. Welcher genau, steht noch nicht fest.

Los geht es am Donnerstag morgen. Wer Lust hat, kann schon Mittwochs abends anreisen und übernachten. Wir peilen an, in Hotels, Pensionen oder auf einem Campingplatz zu übernachten.

Schön wäre die aktive Beteiligung an der Planung. Wer Interesse an der Fahrt hat, melde sich bei Sonja. Wir werden dann gemeinsam die Planung machen.

Organisatorisches:

Falls wir zelten,  sorgt jede/r für Zelt, Schlafsack, Isomatte, Besteck, Geschirr und Klappstuhl selber. Notfalls haben wir noch ein oder zwei Zelte, Klappstuhl oder auch einen Schlafsack zum Verleihen. Wir bilden Fahrgemeinschaften und regeln untereinander das Nachholen der Fahrzeuge. Sollten wir zelten,  nehmen wir einen Pavillon mit, falls es regnet. Wir frühstücken gemeinsam und machen Lunchpakete. Abends gehen wir gemeinsam Essen.

Wer mitkommen mag oder noch Fragen hat, melde sich bei Sonja an. Wir freuen uns! Anmelde-E-Mail: sonja.nowak@ksg-koeln.de

Teile diesen Beitrag auf deiner Social Media Plattform

Nach oben