Lade Veranstaltungen

Mensch muß die Feste feiern wie sie fallen – bei Paddelnden ist zur Zeit Wasser auf den Klein-Flüßen ein solcher Festtag. Deswegen  möchten wir eine Ausfahrt ausser der Reihe anbieten. Wir treffen uns am Bootshaus und fahren von dort mit Hänger und Vereinsbus voraussichtlich nach Eitorf an die Sieg. Von dort starten wir und fahren den Fluß hinunter bis voraussichtlich Allner oder setzen schon 4 km vorher aus, je nach Leistungsfähigkeit. Dort stehen unsere Autos mit unseren Trockentaschen und warten auf uns.  Wir werden etwa 3-4 Stunden mit Pause benötigen. Mit shutteln und Autos versetzen werden wir zwischen 15.00 und 18.00 Uhr am Bootshaus zurück sein (je nach Schnelligkeit der Gruppe und dem Willen zu Üben).

Darauf freut sich

der Vorstand

Teile diesen Beitrag auf deiner Social Media Plattform

Nach oben