Lade Veranstaltungen

Einladung zur Weihnachtsfeier 2022

am 10.12.2022  ab 15.00 Uhr  im Bootshaus an der Alfred-Schütte-Allee 32

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr neigt sich seinem Ende zu.  Weihnachten steht plötzlich vor der Tür. Der Termin für die Weihnachtsfeier steht allerdings schon seit Anfang des Jahres fest.

Die KSG lädt zur Weihnachtsfeier im Bootshaus ein.

Den Auftakt machen die Kinder: ab 14.00 Uhr backen wir Plätzchen (bitte fertigen Teig mitbringen) und basteln unseren diesjährigen Weihnachtsschmuck.

Ab 15.00 Uhr wollen wir uns gemütlich zum Kaffee und frischen Plätzchen (plus Punsch und Glühwein) treffen.

Der offizielle Teil mit Jahresrückblick und Sportlerehrung soll dann gegen 16.30 Uhr erfolgen.

Damit für das leibliche Wohl gesorgt ist, bringt bitte reichlich Kuchenspenden mit. Für den abendlichen Ausklang wäre es schön, wenn für das leibliche Wohl verschiedene Salate mitgebracht werden, gleichzeitig wollen wir Grillen. Grillwürstchen und Brot werden vom Verein gestellt. Für die Getränke bitte Spenden in die Getränkekasse.

Natürlich brauchen wir auch Unterstützung für die Vorbereitung (Bootshaus –Möblierung, Schmücken u.a.) Hierfür treffen wir uns um 13.00 Uhr nach dem Paddeln.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme 

Viele Grüße

Der Vorstand

Teile diesen Beitrag auf deiner Social Media Plattform

Nach oben