Die Anmeldungen zum diesjährigen Schnupperpaddeln der KSG Köln waren etwas verhalten – sicherlich dem unsteten Wetter im April oder dem langen Wochenende geschuldet, das viele für einen Kurzurlaub nutzten.
Die beiden Gruppen, die dann am Sonntag, 30.04.2023, ab 12.00 Uhr das Paddeln auf dem Rhein ausprobieren konnten, hatten dadurch eine noch bessere Betreuung durch die ehrenamtlichen Anleiter des Vereins.
Die Teilnehmenden konnten gleich einige Hinweise der Betreuer umsetzen und hatten so noch mehr Spaß an der sportlichen Betätigung im Wasser.
Im Anschluß meldeten sich die Teilnehmenden gleich zum Anfängerkurs im Mai und Juni an. Wir sehen uns also wieder und freuen uns schon auf die nächsten Begegnungen.
An dieser Stelle vielen Dank an Barbara D., Marcus, Wolfgang und Barbara St. fürs tatkräftige Unterstützen!