Auch im Winter gibts Allerei

Auch während der kalten und dunkeln Jahreszeit wollen wir uns an regelmäßigen Terminen unter der Woche und am Wochenende treffen, um gemeinsam Paddeln zu gehen und uns mit Sport fit halten. Dazu haben wir ein Winterprogramm auf die Beine gestellt, welches alle Wander-, Freizeit- und Fitnesspaddler anspricht.

Tag Uhrzeit Was Beschreibung
Mittwoch 18:00 Fitnesstraining als Muskelaufbau Um auch während der kalten und dunkeln Jahreszeit fit zu bleiben, wollen wir uns gemeinsam im Kraftraum treffen und an unserer Fitness arbeiten
Samstag 10:00 Paddeln Zu diesem Termin treffen wir uns für eine kurze Runde auf dem Rhein. Falls aber schönes Wetter sein sollte und auf den Kleinflüssen der Umgebung der Wasserstand ordentlich ist, kann sich der Termin auch in eine Wanderfahrt wandeln. Wir schreiben in dem Fall eine unserer üblichen Rundmails.
Samstag 12:30 Yoga an ausgewählten Terminen: 5. 12
Sonntag 11:00 Paddeln zum alten Militärhafen Fitness am Sonntag zum Pionierhafen und zurück!