Wintercup Finale 2014/15
Man war sich einig: ein würdiges Finale!!! Das Wintercup Finale 2014/15 ein spannendes Rennen vor der Kölner Skyline mit besten Rahmenbedingungen. Ergebnisse
Man war sich einig: ein würdiges Finale!!! Das Wintercup Finale 2014/15 ein spannendes Rennen vor der Kölner Skyline mit besten Rahmenbedingungen. Ergebnisse
Es war lang, es war hart und es war windig Der Wintercup in Venlo ist das Traditionsrennen der Langstreckenserie im Winter.
Saisonabschluss 2014 Beim traditionellen Herbstklassiker in der Südeifel ging es am Samstag (18.10.) um begehrte Ranglistenpunkte, Sonntag (19.10.) stand dann der
Landesmeisterschaften Schüler, Jugend und Mannschaften Beim Großen Wappen von Köln, vor heimischem Publikum und Domkulisse, wird Carla Landesmeisterin in der weibl.
Große Wappen von Köln Am kommenden Wochenende (20./21. September) findet wieder das "Große Wappen von Köln" statt. Samstag ab 14:30 Uhr
Start in die 2. Saisonhälfte Seit letztem Samstag ist die Sommerpause nun endgültig vorbei. Beim Abfahrtsrennen in Köln-Rodenkirchen kämpfte die Rennmannschaft wieder
Rennmannschaft = Europameisterschaften Am letzten Wettkampftag der Junioren Europameisterschaften standen die Mannschaftssprint-Rennen auf dem Programm. Durch ihren 15ten Platz am Vortag
In der Öffentlichkeit Kölner Stadt-Anzeiger und Kölner Wochenspiegel berichten über die Erfolge der Rennmannschaft bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Kramsach.
10 + 2 Medaillen bei DM in Kramsach 28. - 31.5.2014 Die Rennmannschaft kehrt mit 12 Medaillen von den nationalen Titelkämpfen
Saisonauftakt 2014Am Wochenende vom 08. - 09. März fand der diesjährige Saisonauftakt auf der Sülz in Rösrath statt.Das Sülzrennen ist neben dem